Endlich fertig – die neue Webseite….

Es heisst, man wächst mit seinen Erfahrungen und den täglichen Herausforderungen. Mittlerweile bin ich seit einem Jahr in Hückelhoven – Ratheim als Heilpraktikerin niedergelassen und bereue nicht einen einzigen Tag diesen Weg gegangen zu sein.
Hier möchte meinem Mann und meinem Sohn von ganzen Herzen danken, die diesen Weg mit mir mitgegangen sind und mir weiterhin den Rücken freihalten. Ohne die Stärke und den Rückhalt von den Beiden wäre das Ganze gar nicht möglich gewesen. Ihr seid das Beste und Wichtigste in meinem Leben. Ebenfalls danke ich den Eheleuten Faupel, die mir blind vertraut und den Weg geebnet haben. Manfred Faupel ist letztes Jahr leider verstorben. Viel zu kurz war unser gemeinsamer Weg, ich hätte gerne noch soviel Zeit mit ihm gehabt. Er hat mir soviel unentbehrliches beigebracht und mir dabei meinen Freiraum gelassen, damit ich meinen eigenen Weg gehen konnte. Er lebt in unseren Herzen weiter.

Es macht wahnsinnig Spass, Menschen mit den unterschiedlichsten Beschwerden zu begleiten. Jeden Tag gibt es neue Eindrücke, neue Erkenntnisse und vor allem neue Herausforderungen und kein Praxistag ähnelt dem anderen.

Am Anfang hatte ich eine kleine „Beginner-Homepage“ auf die Beine gestellt und immer wieder wurde mir gesagt, wie schön, das Foto mit dem Sonnenunterang ist – Ich habe versprochen dieses auch in die neue Webseite einzubauen, da es mich selbst, am meisten charakterlich wiedergespiegelt – zugegeben nicht mehr ganz so groß wie vorher – aber es hat seinen Platz gefunden.
In dem Sinne wünsche ich viel Spass beim stöbern auf der neuen Homepage.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner