Yager Code

…… eine weitere Bereicherung für mein Therapiespektrum – DerYager Code.
Bei den vielen Fortbildungen, die ich bisher gemacht habe und mache, gehört die Ausbildung zum Yager Code Therapeuten zu einem der faszinierensten Fortbildungen, die ich bisher gemacht habe.
Was ist der Yager Code?
Diese Therapieform wird auch die, die Subliminal Therapie nach Dr. Ed Yager benannt. Es ist eine besondere Unterart der Hypnose Form, bei der man nicht in einen „Trance“ Zustand versetzt werden muss, sondern im Wachzustand bleibt. Das Besondere hierbei ist, dass man gewissermaßen nicht in Kontakt mit dem eigentlichen Problem kommt, sondern es bearbeiten lässt – ohne dass der Patient oder der Therapeut damit konfrontiert wird.
Auf Wunsch ist auch eine Einleitung wie bei der klassischen Hypnose möglich – dies bezieht sich auf tiefe Entspannung, die Form es Yager Codes bleibt erhalten.

Anwendbar ist der Yager Code bei:

– negative Glaubenssätze, Gedankenblockaden, Hemmungen
– Zwangsgedanken, Angewohnheiten
– Ängste, Panikattacken und innere Blockaden
– Süchte (stoffgebunde und nicht stoffgebundene)
– Gefühle wie innere Wut, Verbitterung, etc.
– automatische Verhaltensweisen
– An – und Verspannungen
– chronische Schmerzen, Migräne, Phantomschmerzen
– Allergien und Asthma
– Stressverhalten
– Nägelkauen
– Schlafstörungen
– Lernschwierigkeiten
– Reizdarm, chronische Magenbeschwerden etc.
… und vieles mehr behandelt werden

Der Yager Code wird seit über 40 Jahren angewendet und wurde immer weiterentwickelt. In einer klinischen Studie konnte Dr. Ed Yager die Wirksamkeit der Yager Therapie nachweisen – nach durchschnittlich 3,5 Sitzungen waren die Beschwerden verschwunden oder zumindest um 80% vermindert.

Ob der Yager Code auch für Ihre Problemstellung die passende Therapieform ist, können wir gerne bei einem kurzen vorab Gespräch, telefonisch klären.
Weitere Informationen finden Sie im Blog Eintrag:
Die Yager Therapie

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner